Minecraft

hallo.
ich habe die neue minecraft version 1.2.4 aber kann keine Texturen packs installieren obwohl sie für 1.2.4 sind

Hallo,

Ich habe da keine probleme, auch nicht bei älteren texturepacks. wie gehst du denn dabei vor?

Ich geh auf das Texturen pack und auf speichern unter appdata oder so .minecraft texturen pack.
Aber wenn ich dann minecraft öffne und geh auf t.P. dann is nur des standart deatfull drin

Kontrolliere am besten nochmal, ob der Pfad wirklich genau so aussieht:

C:/Users/[Dein Benutzername]/AppData/Roaming/.minecraft/texturepacks
oder vielleicht auch
C:/Benutzer/[Dein Benutzername]/AppData/Roaming/.minecraft/texturepacks

Dann müsste es eigentlich funktionieren.

Du musst allerdings auch beachten, dass du für HD-Texturepacks eventuell den mcpatcher brauchst. Den bekommst du zum Beispiel hier:
http://www.minecraftdl.com/mcpatcher-hd-fix/

1 Like

ich habs nochmal versucht aber da steht nichts wo ich es speichern will.
es wird automatisch unter dokumente gespeichert

Ich habs endlich geschafft. Ich habs einfach bie appdata roming in texturenpack gezogen
nochmal thx