Minecraft 1.6.2 cracked 32bit

Also ich wollte mir den Minecraft 1.6.2 Cracked luncher machen ich habe eine Datei kann sie öffnen aber dass spiel funktioniert nicht

  • ich habe ein 32 bit Betriebssystem
  • Acer Aspire 7730Z
  • Windows Vista, Windows 7

Hallo GhostSplitter, wie wäre es, wenn du dir die Software kaufst und nicht als Raubkopie verwendest? Bei solcherlei Fragen bist du bei wwwfalsch.

Grüße

Hallo,
leider habe ich keine Ahnung von diesem Spiel, denn ich spiele nicht mehr am PC.
Die Sache mit den Cracks ist die: Bei fast allen diesen so bereitwillig angebotenen Cracks wird Dir nur ein Trojaner untergeschoben! Kein Mensch macht sich strafbar, nur um unbekannte Geld zu sparen. Ich hoffe dass Du ein gutes! Antivirenprogramm wie Kaspersky oder NORTON auf Deinem Rechner hast! Mit den „Umsonst-Lösungen“ läuft man meist gegen die Wand! Glaube mir, auch ich habe schon genügend Erfahrungen auf diesem „Gebiet“ gemacht!
Gruß Nobby

Sorry, da kann ich nicht weiterhelfen.

Hallo,

hier kannst du minecraft kostenlos und online spielen und du musst dich nicht um diesen Schnick-Schnack kümmern, einfach hier: http://www.smashgamez.com/games/puzzle/?g=minecraft_…