Minecraft epischer Shader + Resourcepack

Hallo alle zusammen,
ich baue gerade mit Voxel Sniper eine epische Landschaft, aus der ich vielleicht mal ne Adventuremap machen werde. Die map sieht bis jetzt eigenzlich schon ziemlich gut aus, aber ich möchte es noch realistischer und epischer machen. Also habe ich schon ein Paar Resourcepacks und Shader ausprobiert aber es sah nie wirklich episch, bzw. wie bei anderen aus. Was mache ich falsch? Benutze ich falsche einstellungen? Welchen Shader und Rp ratet ihr mir? Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich benutze 1.7.2, lässt sich aber ändern, ich möchte aber eigentlich nicht weg von den 1.7nern
Vielen dank schon mal.

Ich weiß nicht was du unter episch verstehst, aber ich finde diese Texturen recht gut: http://www.minecrafttexturepacks.com/john-smith-legacy/

Für gute Shader rate ich dir das hier: http://www.minecraftforum.net/topic/940974-172sonic-…

danke für die antwort.
Du hast recht der Shader ist gut, aber egal was ich in den Einstellungen veränder ich bekomme es nie wie auf den Bilder. Was mache ich falsch?
Und zum RP: Ich möchte dass es möglichst natührlich aussieht, also suche ich weiter nach dem richtigem RP. Wer aber doch noch einen guten shader hat kann ihn mir gerne sagen.
Danke schon mal für eure antworten.

Ich schick gleich noch was hinten nach:
Ich habe einen genialen Shader gefunden:
http://azminecraft.com/sildurs-shaders-mod-minecraft…
Resourcepack suche ich jedoch weiter, wobei bei diesem Shader selbst der Default RP super aussieht