Computerspiele
Von: tіgеrνоndеrwіеѕе, 13.2.2011 07:56 Uhr
ich habe spiele die auf vista laufen.besteht die möglichkeit diese auch über meinen pc,vista,bzw. notebook,windows 7,zu spielen.
wenn ja was brauch ich dazu?oder kann ich spiele weghauen?



  1. Antwort von rеdоx 0
    Re: möchte spielexp über pcvista spielen
    grundsätzlich denke ich, dass das kein problem darstellen sollte. allerdings ist das immer von den spielen abhängig und damit von spiel zu spiel unterschiedlich. abwärtskompatibilität ist hier im gegensatz zur aufwärtskompatibilität ein geringeres problem.

    einfach mal auf die systemvorraussetzungen schauen oder ggf. ausprobieren.
    • Antwort von Νіеѕеr 0
      Re: möchte spielexp über pcvista spielen
      Hallo,
      ich habe im Moment das Problem, deine Frage zu verstehen. Du hast also Spiele, die unter Vista lauffähig sind, richtig?
      Diese Spiele kannst Du natürlich auf jedem Vista PC, Netbook oder Notebook installieren, so weit die Hardwarevoraussetzungen (Arbeitsspeicher, Grafikkarte, etc) erfüllt sind. Vistaspiele laufen, meines Wissens, auch Problemlos unter Windows 7.

      Gruß
      Nieser
      • Antwort von Κnеrd 0
        Re: möchte spielexp über pcvista spielen
        Ja klar geht das, einfach installieren, eine Frage aus Interesse welches Betriebssystem hast du vorher benutzt?
        Lg Knerd
        • Antwort von rоүаlѕtаr 0
          Re: möchte spielexp über pcvista spielen
          JEIN
          • Antwort von rоүаlѕtаr 0
            Re: möchte spielexp über pcvista spielen
            Falls Du mit dem JEIN nichts anfangen kannst, denke einfach daran, das die Qualität einer Frage über die Qualität der Antwort entscheidet.
            • Antwort von Μ-аuѕ-Β 0
              Re: möchte spielexp über pcvista spielen
              Probiern geht über studieren,
              ansonsten gilt auch für dich:
              Da ich als antwortender keine Lust habe dauernd meine
              Telephatischen Kräfte einzusetzen, um zu Kapieren
              was du überhaupt willst,
              wäre es schon hiflfreich,
              wenn die Frage a: nicht nur Umgangssprachlich hingeschludert wird
              und B: mehr differenzierte einzelheiten enthalten würde.

              Wie gesagt - installier die Dinger, wenn sie laufen gut, wenn nicht --- E-Bay oder Tonne oder Hundefutter.


              gruss
              M-aus-B
              • Re: möchte spielexp über pcvista spielen
                Also wenn ich deine Frage richtig verstanden habe, willst du quasi deine Spiele, die auf einem PC mit Vista laufen, auf einem anderen PC mit anderem Betriebssystem spielen.
                Das ist auf jeden Fall möglich, installiere die Spiele einfach auf dem anderen PC.
                Wenn ich die Frage falsch verstanden habe, drücke dich bitte noch mal deutlicher aus ;) .
                Mit der Überschrift z.B. kann ich gar nichts anfangen...
                Meinst du, du willst Spiele für XP auf einem Rechner mit Vista spielen?

                Hoffe, das ich dir noch helfen kann ;)
                Jonas the Roman
                • Antwort von Μаrkuѕ 0
                  Re: möchte spielexp über pcvista spielen
                  Hallo,

                  einfach installieren und schauen was passiert!!!

                  M
                  • Antwort von Τһоmаѕ 0
                    Re: möchte spielexp über pcvista spielen
                    HI!

                    ich denke das sollte gehen, wenn beide Systeme auf der selben Bit-Struktur beruhen als 32 zu 32 oder 64 zu 64 ansonsten wird es in Windows7 im kompatibilätsmodus laufen, wenn vorher 32 dann 64 andersherum denke ich wirds nix.

                    mfG
                    ich habe spiele die auf vista laufen.besteht die möglichkeit
                    diese auch über meinen pc,vista,bzw. notebook,windows 7,zu
                    spielen.
                    wenn ja was brauch ich dazu?oder kann ich spiele weghauen?