Nichts läuft

Liebe/-r Experte/-in,

ich habe mir vor kurzem einen laptop gekauft der wie ich finde gut ist doch jetzt möcht ich client games instalieren doch das funktionirt nicht obwohl in der systemanforderungen des games steht das das spiel auch für win vista ist und meine hardware ist auch besser alls genug wieso laufen die also nicht

mfg
florian waldecker

ps: warte auf schnelle antwort

wieso laufen die also nicht

Hallo Florian,
könntest du denn genauer sagen, was nicht läuft? Wie äußert sich das denn? Um welche Games handelt es sich? Gibt es Fehlermeldungen? Was passiert genau, wenn du das Setup startest bzw. wenn es installiert ist und du das Spiel startest?

Leider ist meine Glaskugel gestern kaputt gegangen. Nun sind meine hellseherischen Fähigkeiten dahin. Du musst mir also schon das Problem so genau wie nur irgend möglich beschriben, bevor ich die helfen kann.

Gruß
André

Hallo Florian,
ähnliche Probleme mit Spielen unter Vista sind mir bekannt. Hatte selbst das Problem mit „Spiderman“. Im Kleingedruckten der Beschreibung stand, dass „Onboard Graphikkarten“ von Laptops nicht unterstützt werden.
Schau bitte mal nach, ob das bei Deinem Spiel nicht auch so ist. Ich musste Spiderman bei Ebay (mit Verlust) versteigern.
Leider habe ich keine andere Antwort. Ansonsten bitte auf der HP des Spieleherstellers nachsehen.
Grüße
Raimund

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Ist das Problem gelöst?

Rainer