Online Poker(stars)

Hallo!

Ich habe eine Frage zu diesem Bonus, den man bei Pokerstars bekommt wenn man „Echtgeld“ einzahlt. Wenn man einen Bonuscode bei einer Einzahlung mitangibt bekommt man 20% des eingezahlten betragen zusätzlich soweit ich das weiss.
Da man jetzt ja nicht 1000 Euro einzahlen kann und am nächsten Tag 1200 Euro wieder auf sein Konto buchen lassen kann, scheint es ja irgendeine Regelung zu geben.

Ich habe vor einiger Zeit 50 Euro eingezahlt und schon etwas gespielt…aber irgendeine Meldung, dass ich meinen Bonus „freigespielt“ habe, habe ich noch nicht bekommen…wo kann ich sehen wie weit ich bin oder wie lange es noch dauert?

Gruss

Hi Peter!

Ich hab mir die Seite kurz angeschaut, schau hier:

http://www.pokerstars.com/poker/promotions/bonus/

und hier:

http://www.pokerstars.com/poker/promotions/bonus/fir…

Du musst das 10-fache an „FPPs“ holen, um die 50 Mäuse zu kriegen, also für 500$ spielen. Das heisst nicht, dass du soviel einzuzahlen brauchst, wenn Du ab und zu gewinnst, bleiben Dir ja immer 50$. Du musst einfach für 500$ Blinds, Bets und Raises an den Tischen ausgeben. Diese Bonusse sehen meist besser aus, als sie in Wirklichkeit sind… :wink:

bye

laurent

danke^^
*