(PC) GTA 5 online Standbild Hilfe !

Habe mir GTA V für den PC gekauft. Der einzelspieler läuft sauber und gut. Im Multiplayer bekomme ich nach unregelmäßiger Zeit ein Standbild. Dann muss ich mit strg+alt+entfernen zurück zum Desktop und dort steht dann GTA V reagiert nicht mehr.

Das Standbild kommt oft beim Laden von Missionen wenn die Kamera wieder auf den Charakter Zoomt, aber auch hin und wieder ganz willkürlich.
Ich kann mir nicht vorstellen das es an meinem PC liegt da es im Singleplayer gar nicht passiert.

PC Informationen (DxDiag, MSInfo32, Everest) als Rar gepackt:
https://mega.co.nz/#!aFcGgIqI!8_NNeNEF_zhFYh79AM0Thf…

Habe meinen PC bereits komplett gemacht es sind keine Programme außer Steam und GTA 5 installiert. Treiber sind natürlich alle drauf.

Wer sich das obrige nicht runterladen möchte heir nochmal kurz meine Hardware:

Mainboard: Gigabyte 990XA-UD3
Prozessor: AMD FX™-9590 Eight-Core Processor, 4000 MHz,
Grafik: NVIDIA GeForce GTX 970
Ram: 8GB

Meine Hardware wird auch nicht zu heiss, habe mehrere Test mit voller Auslastung gemacht und der CPU wird nicht heisser als 55 Grad und die Grafikkarte nicht heisser als 65 Grad.

Ram ist Fehlerfrei

Alle Tips aus dem internet habe ich bereits befolgt, hat alles nicht geholfen.

Hast du schonmal verschiedene Grafikeinstellungen ausprobiert?

Ja alles durch getestet. Nvidia bietet in seiner Software sogar die passenden Einstellungen an. Also daran kann es nicht liegen