Rail Simulator

Hallo
Ich bin ein begeisteter Simulator-Fan (außer diese „Bus-Simulator“ und „Bagger-Simulator“ Sachen :smile: )
Ich fand zum Beispiel den MS Train-Simulator immer sehr interessant und auch spannend (wenn man sich bemüht die Fahrpläne einzuhalten).
Wie dem auch sei. Jedenfalls habe ich jetzt den Nachfolger „Rail Simulator“ für 10 Euro entdeckt und plane den kauf.
Auf der Verpackung steht aber u.a. „Vergrößern Sie ihre Eisenbahnwelt mit eine Reihe professioneller Erweiterungspacks“.
Vom MSTS sind mir die ProTrain-Serien bekannt. Aber für den Rail-Simulator ist mir eigentlich noch nie irgendein Addon aufgefallen. Außerdem war er sehr lange nicht im Handel.
Daher meine Frage: Gibt es überhaupt „Professionelle Addons“ oder zumindest eine große Community, die für Nachschub sorgt oder ist der Rail Simulator einfach „untergegangen“?

Ich danke für die Aufklärung

Gruß
Andreas

Hallo Andreas,

zu diesem Spiel gibt es schon Addons! Probier es mal mit dieser Website: www.rail-sim.de und geh dann auf Addons! Oder hier: http://www.railsimulator.com/en/shopaddons

Gruß

Simon

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]