Sims 2 - Code futsch

hallo,
ich wollte gerade sims 2 laden, nachdem ich das spiel vor monaten mal gelöscht habe.
Leider finde ich das handbuch nicht mehr, auf dem der code steht.

Kann man das spiel trotzdem irgendwie laden??

danke euch
michel

Nein. Ich denk da ist nix zu machen.
Aber vielleicht kannst du den Key von einem Freund o. ä. haben
Sims 2 ist ein Solospiel, da ists eigentlich egal, wenn jemand anders denselben Key benutzt.

Es sei denn natürlich, du hast nie einen Originalkey gehabt (;
mfg
Apothecarius

Ich schwöre bei meiner Handwerkerehre, dass ich das spiel original verpackt im Saturn gekauft habe !

Hallo,

Ich schwöre bei meiner Handwerkerehre, dass ich das spiel
original verpackt im Saturn gekauft habe !

Vielleicht kriegst du ja einen neuen wenn du ganz lieb beim Support fragst und Scans von CD, Schachtel und Kassenzettel beilegst. Das Handbuch ist ja nicht scanbar derzeit :smile:

mfg
MB

danke,

das ist aber mühselig!

werde wohl mal weiter suchen, oder das spiel vergessen.
habe leider keine lust mich mit denen rumzuschlagen, habe im sims forum von fällen gelesen, wo die nicht so gnädig waren.

trotzdem danke

michael

Hi,

die einzige lösung ist, dass du die original-cd einschickst.

CD-crack is zwar ne nette sache, funktioniert bei DIE SIMS2 nicht.

Natürlich sind das scherereien, wenn du den offiziellen weg gehen musst.
Als alternativen bleibtdir aber nur der neukauf oder aber der verzicht…

LG Alex:smile:

Hi Alex,

die einzige lösung ist, dass du die original-cd einschickst.

In Absprache mit EA sollte dieses hoffentlich gehen.

CD-crack is zwar ne nette sache, funktioniert bei DIE SIMS2
nicht.

Dem widerspreche ich. Ist möglich, aber irgendwelche Addons laufen nicht/lassen sich nicht installieren, weil diese nach der Original-CD fragen und eine CDR nicht nehmen.

Gruss,
Michael

Hi,

ja, bin sehr sicher, was den crack angeht.
Klar kann man ein normales spiel machen. Der bau und erweiterungsmodus tut’s aber nicht mit crack. Also wird die sache ziemlich schnell ziemlich öde…

LG Alex:smile:

Hat sich erledigt!
hallo,

ich glücklicher Mensch habe den code, also die anleitung gefunden.

war in nem falschen karton.

danke euch allen
michael

Hallo,

vielleicht solltest du den Code noch auf die CD (oder DVD, den Datenträger halt) selbst draufschreiben, dann hast du ihn garantiert, solange du die CD einlegen kannst.

mfg
MB