Sims 2 in Origin hinzufügen

Hallo liebe User Ich ollte mal fragen ob es möglich ist beeits im Laden gekaufte Spiele bei Origin hinzuzufügen(hatte bisher keinen Erfolg)und wenn es geht wie?

Meines Wissens nach kannst Du im Origin client einen CD key eingeben, in welchem Menü genau das war weiss ich leider nicht da ich keine Trojaner auf meinem PC haben will und Origin so ziemlich das gemeinste im Bereich Spyware ist was Du kriegen kannst =P

Ne, also mal ehrlich, als ich es damals probiert hab konnte ich den CD key von online gekauften Produkten (nicht direkt bei EA) direkt über den cd key eingeben, hab allerdings keine im Laden gekauften Spiele mehr. Also bin ich hier wahrscheinlich nicht hilfreich…

Hallo Mattis,
hab leider keine Erfahrungen mit Sims2 und Origin - tut mir leid. Vielleicht kann dir jemand anderer weiterhelfen. Gruß

Hallo liebe User Ich ollte mal fragen ob es möglich ist beeits
im Laden gekaufte Spiele bei Origin hinzuzufügen(hatte bisher
keinen Erfolg)und wenn es geht wie?

Hallo.
Wie meinst du „bei Origins hinzufügen“?
Meinst du, ob man Erweiterungen vom Spiel nach dem originalen Spiel installieren kann? Wenn ja, nach Sims1 Deluxe kann man auch Erweiterungen installieren, aber ob bei Sims2 man Erweiterungen installieren kann (hoffe ich schon) habe ich noch nicht ausprobiert.
Mfg.

Was ist Origin ?

Hallo liebe User Ich ollte mal fragen ob es möglich ist beeits
im Laden gekaufte Spiele bei Origin hinzuzufügen(hatte bisher
keinen Erfolg)und wenn es geht wie?

Ist das nicht Sims 3? Oder missverstehe ich das?

glg
Sonschbob