Spiele auf Windows 7

laufen folgende Spiele auf Windows 7 ?(Anforderungen erfüllt)

-Star Wars Battlefront 2
-Mission Amazonas
-Star Wars Knights of the old Republic 1+2
-Jurassic Park III
-Mass Effect 2

Hallo LIchtensteinerberg

Da bin ich leider der falsche ansprechpartner da ich meinen pc nicht für spiele nutze und auch noch nie ein spiel auf meinem rechner hatte.
aber eigentlich ist win 7 schlau und teilt dir direckt beim installieren mit ob das spiel läuft
aber wie gesagt da bin ich kein experte

viel glück bdring

Hallo,
Mass Effect 2 läuft ganz sicher auf Windows 7, bei allen anderen Spielen kann ich mein OK nur begrenzt geben. Allerdings muss ich sagen, dass mir bisher noch kein Spiel untergekommen ist, welches nicht mit Windows 7 lief (auch ältere Titel).
Sollte ein Spiel wider Erwarten nicht funktionieren, gibt es bei Windows 7 die Möglichkeit, dass Spiel in einem so genannten Kompatibilitätsmodus zu starten. Hierbei musst du mit der Rechten Maustaste auf die Verknüpfung klicken und danach „Eigenschaften“ anwählen. Daraufhin erscheint ein Fenster mit verschiedenen Reitern, eines mit dem Namen „Kompatibilität“. Hier kannst du alle vorherigen Windowsversionen auswählen und dann sollte auch das letzte nicht laufende Spiel starten.

keine Ahnung

Sorry, leider habe ich kein Windows 7, und habe deshalb auch keine Ahnung, ob diese Spiele damit laufen.

dazu kann ich leider keine Auskunft geben. Ich nutze Weder Windows 7 noch spiele
ich irgendwelche Spiele auf dem Computer