Star Wars - Knights Of The Old Republic

Läuft dieses Spiel: Star Wars - Knights Of The Old Republic eigentlich auch auf windows 7?

Läuft dieses Spiel: Star Wars - Knights Of The Old Republic
eigentlich auch auf windows 7?

Mit Sicherheit kann ich nur sagen:

  1. Ist es ein älteres Spiel (2003) oder gibt’s schon eine neue Version?
  2. Ist es ein orginal erworbenes Produkt, wenn ja dann steht auf der CD Hülleeist auch die
    Systemanforderung. Wenn nicht dann „try and Error“
    3.Mit diesem Spiel gab es schon zu Vista Zeiten Probleme, die jedoch mit dem
    kompatibilitätsmodus umgangen werden konnten.
  3. Windows 7 stellt immernoch den komp.Modus bereit , ich könnte mir also vorstellen das
    es dort auch zum laufen gebracht werden kann .
    Wenn dein motherbord auch noch virtualisierung unterstütz dann funktioniert das Spiel mi
    Sicherheit auch unter W7 jedoch dann nur in der virtuellen Umgebung ( ohne performance
    Probleme)

wie gesagt wenn nicht orginal dann einfach probieren .
Gruß Stefan ( ich hab das Spiel leider nicht daher kann ich nur Tipps geben)

Gibts den kompatibilitätsmodus auch auf nem windows 7 home Premium? Wenn ja muss man den istallieren?