Suche Name von Karate Computer-Spiel

„Hallo liebe Helfer,
ich suche schon seit langem ein PC-Spiel, das ich früher hatte. Man stand bei dem Spiel in der Mitte des Bildschirms und hatte einen Karateanzug an. Um einen herum kreisten Planeten und flogen immer wieder auf einen zu. Diese Planeten musste man dann abwehren. Dazu spielte, wenn ich mich recht erinnere, klassische Musik. Ich glaube, es war der Kanon in D-Dur von Pachelbel, da bin ich mir aber nicht ganz sicher.
Wäre super, wenn jemand von euch das Spiel kennt und mir den Namen verraten könnte.
Vielen Dank!“

Die Frage hat schonmal ein User online gestellt, aber leider keine passende Antwort erhalten. Ich suche auch verzweifelt das Spiel. Es ist aus den 90ern und hatte einen kurzen Namen wenn ich mich recht erinnere. Ich wäre so dankbar wenn mir jemand helfen kann!!!