TFC-Tüchtige !

…meine natürlich Süchtige !
Hier also die Frage,bin zwar kein newbie mehr,komme aber nicht drauf : Wieso sind die Sternchen bei add to favorites (wenn man bei internetspielen die server markiert) oft beim nächsten start schon wieder weg ?

Zweite Frage : Gibts ne deutsche Anleitung zu Gamespy ?
Bin nicht schlecht in Englisch,komme aber trotzdem nicht klar !
Wer Lust hat,könnte ja mal seine paar Lieblingsserver angeben.
Dank und Gruß,
Pitry.

Hi.

Ich weiß zwar nicht, was du mit den Sternchen meinst und wo es eine deutsche Anleitung für GameSpy gibt, aber mein Lieblings-TFC-Server ist der hier:

194.177.103.12:27017

Holländisch, einigermaßen fix, 24 Stunden 2fort(!) und nur 1 Sniper pro Team zugelassen…und Gott sei Dank FF off.

Auch wenn ich TFC seit der Einführung dieser ätzenden neuen Models nicht mehr spiele…