Tower Defense Empfehlungen

Hallo

Ich habe zur Zeit Lust auf Tower Defense Spiele und wollte mal fragen, ob ihr irgendwas empfehlen könnt, das ggf. auch eine ordentliche Grafik hat.

Irgendwelche „Zusatzfeatures“ wir z.B. selber mitkämpfen (wie Sanctum oder Orcs Must Die) möchte ich eher nicht haben.

Gespielt habe ich schon Defense Grid (Teil 2 ist in der Mache, ich weiß), Plants vs. Zombie, Swords and Soliders (war nicht so mein Fall), Unstoppable Gorg (was ich mit dem Verschieben der Umlaufbahnen auch etwas zu hektisch fand) und jetzt gerade das „Sol Survivor“, das ich gar nicht mal so schlecht fand.

Vielleicht kann ja jemand noch etwas empfehlen, das ich noch nicht kenne (alles PC bitte, Android geht zur Not auch, da spiele ich zur Zeit „Grave Defense“).
Kommt mir aber bitte nicht mit irgendwelchen Maps für Warcraft oder sowas :smiley:

Vielen Dank

Gruß
Taki

Revenge of the Titans!

Sieht aber sehr… Schlicht aus… :smile:

Grafisch ist es sehr schlicht.

Aber dafür hat es einiges an Tiefgang. Insbesondere, weil du mit den Missionen Geld verdienst und zwischen den Missionen dein Geld in Foschung investieren kannst… und es ist dir überlassen was du erforscht. Bis zum Ende des Spiels wirst du nicht alles erforschen können, daher ist jedes Spiel ein wenig anders, weil du verschiedene Strategien ausprobieren kannst.

Davon mal ganz abgesehen gibt es eben auch sehr viele verschiedene Türme, Unterstützungseinheiten und Spezialgebäude. Was Tower-Defence-Spiele angeht ist Attack of the Titans eines der komplexesten, dass mir je begegnet ist.

Hallo!
Seit kurzem ist das ultimative TD-Game online:
GemCraft Labyrinth: http://armorgames.com/play/10317/gemcraft-labyrinth

Grüße,
Martin

Habs angespielt. Suchterzeugend und gut gemacht. Gefällt.

Hab´ ich damals monatelang gezockt (gibt auch schon eine Erweiterung und der zweite Teil ist in Mache) http://www.chip.de/downloads/GemCraft_33858808.html