Unreal T. und Clan

moin moin…,:wink:

ich würde gerne in einem clan mit zocken.
ich spiele ganz gut. bin selber in einem starcraft/broadwar clan http://mrs98.de
und suche jetzt mal nen clan um richtig zu ballern. irgendwie bekomme ich meine leute nicht zum unreal zocken…naja…so sind sie…:wink:

wer was weiss kann mir auch eine direkte email schicken…

viel spaß und mach fun…

[fungie]

kannst hier mal anfangen zu suchen:
http://www.my-gamesite.de
gruß
plo
http://www.my-gamesite.de

Hi Fungie :wink:

Mein Clan-Leader ist noch in Urlaub, kommt aber nächste Woche wieder. Wenn du gut bist, kann ich dafür sorgen, dass du zu einem Tryout eingeladen wirst. Da spielst du einfach mal beim Training bei uns mit. Danach geben dann alle Clan-Members ihr Votum ab und der Clan-Leader entscheidet dann letztendlich über die Aufnahme …

Vielleicht können wir ja schon mal vorher zusammen zocken …

cu {WoD}Mewtwo

hi {WoD}Mewtwo,

habe dir gerade mal per email geantwortet…
test spielchen ist fein…

gruss
[fungie]

Wenn Du Lust hast komm doch mal bei uns zum Netzwerkzocken vorbei. Smirftsch unser Clanführer würde sich bestimmt freuen. Wir sind in Wiesbaden, Pipeline, Rheinstr. 17 gegenüber den Rhein-Main-Hallen

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]