Welches ist das beste online Rollenspiel?

Hallo,

ich wollte mich mal im online Rollenspiel versuchen.
Welches würdet Ihr sagen ist denn das beste???

ich finde WOW nicht schlecht, aber ich Spiele zu wenig als das sich ein Kauf und Abo lohnen würde…

Ich fand zb. Final Fantasy 7, Diablo 2, Secret of Mana, Secret of Evermore immer sehr gut…

Bei der fülle an Online Rollenspielen verliert man ja schnell den Überblick…

Danke für Eure Tips

MFG

nebin

Na da gibts „tonnenweise“ kostenlose Onlinerollenspiele wie Atlantica Online, Shaiya, Megaten, Runes of Magic etc etc… die WoW in so manchen Dinge schon das Wasser recht gut reichen können. Habe da vor einem halben Jahr einen Blog angefangen: Reviews über kostenlose Onlinerollenspiele (mmorpg).

http://kostenlose-mmorpg-spiele.blogspot.com/

Ich bedanke mich an dieser Stelle für Eure Spielecomments auf meinem Blog, die meine Comment-Richtlinie schön einhalten :smile:

Besten Dank und Gruss

Sonrahton

Guten Tag,

http://pwi.perfectworld.com/