Welches Spiel ist das?!

Hallo Forum,
Ich hatte, oder dachte ich hatte ein Spiel auf meinem Steam Konto vor einer Weile, das nun auf einmal verschwunden ist. Egal - ich bin auf der Suche nach dem Namen!
Setting(nur 3min gespielt, also circa): Man wacht in einem Krankenhaus auf und muss hinausfinden/herauszufinden, warum man da bist. Man muss sich in Schränken, unter Tischen oder unter Betten verstecken. Jedes Mal wenn jemand in der Nähe ist muss man die Leertaste öfetr drücken um die Atmung langsamer zu machen. Wenn man geschnappt wird kriegt man eine Spritze und beginnt neu? Ich erinnere mich, dass alles hellblau und weiß ist(classic Krankenhaus). Das Spiel war nicht gruselig (außer das gefangen werden, aber jo mei).
Ich habe http://en.wikipedia.org/wiki/Category:Stealth_video_… und http://www.giga.de/extra/die-besten-spiele/von-hinte… überprüft, und es ist nichts davon. Ich weiß nicht, wie alt das Spiel ist, aber ich glaube, es im Bundle mit Amnesia vor 3-4 Jahren gekauft zu haben.

Ich muss es wissen!

Hallo

Ist es vielleicht BLACKWELL’S ASYLUM?

Hier kannst du mehr darüber anschauen : http://www.blackwellgame.com/media.html

Hier ein Lets Play, wo du dir den Beginn des Spieles anschauen kannst : http://youtu.be/PmeSkBF__4Q?list=PLGWGc5dfbzn8BoAAcw…