Wie macht man banner bei der minecraft playstation 3 edition?

hallo, ich habe eine frage. ich habe auf minecraft wiki gelesen, dass man da auch banner herstellen kann. aber ich weiß nicht wo man 6 mal wolle und einen stock eingeben soll.
wie kann man bei der minecraft playstation 3 edition banner herstellen?

Hi.

Das hört sich ganz nach einem Werkbankrezept an. Die Werkbank kannst du ganz am Anfang aus 4 Bretterblöcken herstellen, einfach in deinem Herstellungsdingens (keine ahnung wie ich das grad beschreiben soll) die 4 Bretter im Quadrat legen und herstellen. Die werkbank dann irgendwo in der welt aufstellen und wenn du die dann benutzt, hast du ein 3x3-Raster zum Bauen. Da dann die oberen zwei Reihen mit Wolle füllen und in der unteren Reihe ein Stock hin, fertig. Zumindest funktioniert das so in der PC-Version.

MfG,
TheSedated