Wo kann man den steam account löschen?

hallo
ich habe folgendes problem mein alter steam account funktioniert nicht mehr weil ich gebannt bin.
ich habe mir einen neuen gekauf aber wenn ich den code jetzt in steam eingebe steht:

Sie haben mit diesem Code bereits das Produkt aktiviert. Sie müssen den Produktcode nicht erneut eingeben. Melden sie sich einfach bei Ihrem Steam-Account an, um auf diese elemente zuzugreifen.

jetzt wollte ich fragen wie ich meinen alten Steam-Account lösche um den neuen benutzen zu können

ich habe folgendes problem mein alter steam account
funktioniert nicht mehr weil ich gebannt bin.

Das wird ja vermutlich nen Grund haben.

ich habe mir einen neuen gekauf aber wenn ich den code jetzt
in steam eingebe steht:

Sie haben mit diesem Code bereits das Produkt aktiviert. Sie
müssen den Produktcode nicht erneut eingeben. Melden sie sich
einfach bei Ihrem Steam-Account an, um auf diese elemente
zuzugreifen.

Ja natürlich! Deine Spiele werden an den Account gebunden. Danach ist der Key wertlos.

jetzt wollte ich fragen wie ich meinen alten Steam-Account
lösche um den neuen benutzen zu können

Und Du meinst jetzt, nachdem Du gebannt worden bist, weil Du geschummlet oder andere Mitspieler beleidigt hast, darfst Du einfach deine Spiele auf nen neuen Account transferieren und damit weiter machen?

Ein Steam Account selber ist ja kostenlos, aber alle Spiel die du in deinem gebannten Account aktiviert hast bleiben auch gebannt bzw. funktionieren nicht im neuen Account.
Da bleibt dir nur die Spiele neu kaufen.

Einfach einen neuen nehmen!

ich habe mir einen neuen gekauf

Du hast einen neuen Steam-Account gekauft? Glaub ich nicht!

Wahrscheinlich hast du das gebannte Spiel nochmal gekauft. Ich weiß nicht, ob du das auf dem alten Account nochmal aktivieren kannst. Aber du kannst ja einfach einen neuen anlegen. Kostet doch nix! Das Spiel musst du so oder so neu kaufen, der alte Key ist auf den Servern gebannt, für ewig.

Wie du den alten Account löschst: Auch keine Ahnung. Aber der kann ja ruhig im Dunkeln schlummern.

LG
Hinterwaeldler