Wo kann man gegenstände für sims 2 downloaden?

Ich suche eine Seite auf der man Sachen für Sims2 hernterladen kann.Gibt es dafür kostenlose Seiten oder eine seite für die man kein Programm braucht un zip Dateien zu entpacken?

Ich suche eine Seite auf der man Sachen für Sims2 hernterladen
kann.Gibt es dafür kostenlose Seiten oder eine seite für die
man kein Programm braucht un zip Dateien zu entpacken?

Hey!

Also, Seiten zum download gibts massenhaft. Massenhaft ist noch untertrieben. Einfach mal bei google schauen nach: Sims 2 Möbel download oder ähnlichem.
Und ein Programm brauchst du. Winzip oder Winrar. die gedownloadeten Sachen kommen dann in den Download-Ordner im EA-Ordner :smile:

Bekomme ich ein solches Programm kostenlos und wie bekome ich die gegenstände ins spiel ?

Bekomme ich ein solches Programm kostenlos und wie bekome ich
die gegenstände ins spiel ?

Das Programm ist kostenlos. Auf winrar.de :smile:
die gegenstände packst du, wenn du die entpackt hast in den downloadordner, wie in der letzten nachricht beschrieben :smile:

Ich suche eine Seite auf der man Sachen für Sims2 hernterladen
kann.Gibt es dafür kostenlose Seiten oder eine seite für die
man kein Programm braucht un zip Dateien zu entpacken?

Ich kenne zwar keine Seite, aber es gibt mehrere Sims-Foren mit Tipps zu allen möglichen Dingen. Google mal nach Sims2 und Foren!

also das beste was du da machen kannst ist wirklich bei
google sims 2 downloads eintippen und dann staunen wie
viele Seiten da kommen. Eine bestimmte Seite kann ich
dir wirklich nicht sagen denn es gibt einfach zu viele.
was du auch machen kannst ist auf die seite
http://www.simsforum.de/vbulletin/local_links.php gehen
dort findest du alle links die es zu sims 2 gibt.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Ich suche eine Seite auf der man Sachen für Sims2

hernterladen

kann.Gibt es dafür kostenlose Seiten oder eine seite

für die

man kein Programm braucht un zip Dateien zu entpacken?

Ich suche eine Seite auf der man Sachen für Sims2 hernterladen
kann.Gibt es dafür kostenlose Seiten oder eine seite für die
man kein Programm braucht un zip Dateien zu entpacken?

Da es jah im Handel Accessoires zu kaufen gibt, würde ich sagen, dass es illegal ist, sich welche kostenlos im Internet herunterzuladen :wink:
Aber du kannst jah gerne mal googlen und schauen, was dabei herauskommt ^^