Woher gibts diesen Panzer GTA 4

Ich habe ein Bild mit einem Panzer in GTA 4 gesehen
(http://www.pcgameshardware.de/external/gfx/defaults/…)

wo kann ich diesen denn her bekommen?

Danke im vorraus

Moin…

leider geht dein Link nicht aber ich denke du meinst so einen kleineren Polizeipanzer.
Den gibts im GTA 4 Add-On The Ballad of Gay Tony was es seit wenigen Wochen im Bundle „Episodes from Liberty City“ zusammen mit The Lost and Damned für den PC gibt.

PS:The Ballad of Gay Tony finde ich FAST besser als das eigentliche GTA 4 aber das ist nur meine Meinung …das Bundle ist ohne Werbung zu machen definitiv sein Geld wert.

Bis denne

Hallo,

gibts das inzwischen auch für PC, oder leider immer noch exklusiv für Konsolen?

Gruß,
Armin

Ja, gibts und ist sogar ohne gta4 lauffähig.

Mf9,

ujk

1 Like