World of Wacraft bezahlen

Hallo
ich wollte heute WOW bezahlen über die Zahlungsmethote

„ELV ELEKTRONISCHE LASTSCHRIFT“

aber ich habe dann die Zahlungsbestimmungen gelesen und dort steht:

  1. Dauer:

Die Dauer Ihres Abonnements hängt von der Länge der von Ihnen gewählten Abo-Periode ab. Die kürzeste Abo-Periode ist ein Monat mit automatischer Verlängerung.

Bitte beachten Sie, dass das Abonnement am Ende Ihres Freimonats in Kraft tritt, das bedeutet ein Kalendermonat von dem Tag der Erstellung Ihres Accounts an gerechnet.

Um die Accountverwaltung so einfach wie möglich zu halten, verlängert sich das Abonnement mit Ablauf einer Abo-Periode automatisch um eine weitere Abo-Periode der Dauer, die Sie während der Accounterstellung gewählt haben.

  1. Kündigung:

  2. Sie können Ihr Abonnement jederzeit kündigen, indem Sie den “Account kündigen“ Button auf der ersten Seite Ihrer Accountverwaltungsseite klicken, bevor Ihre Abo-Periode abläuft. Sie sind weiterhin in der Lage Ihren Account zum Spielen zu nutzen, bis zum Ende Ihrer laufenden Abo-Periode. Bitte beachten Sie, dass es keine Rückerstattung von Abonnementgebühren für eine bereits begonnene Abo-Periode gibt, da Ihnen der Dienst bis zum Ende der Abo-Periode weiterhin zur Verfügung steht.

(MEIN ACCOUNT IST JETZT 1 JAHR ALT)

Und ich checke das nicht wirklich mit dem Account kündiegen ob er dann weg ist oder nur das abonnement

Dein Abo wird auf Eis gelegt, deine Chars werden vorerst NICHT gelöscht. Kannst später wiederkommen und weiterdaddeln.

Hallo,

wenn man nicht genau weiss, wie lange man spielt, sollte man nicht das 6-Monats-Abo wählen, da man das Geld nicht zurückbezahlt bekommt, wenn man nur 3 Monate spielt.

Die Rest-Monate läuft der Account noch, danach kann man sich nicht mehr einloggen.

Man sollte auch nicht den Fehler machen (wenn man nicht ausschließt jemals wieder zu spielen) und seine Items bei Händler zu verkaufen und das Gold an die Gilde oder einem Freund weiterzureichen.

Der Char kann dann zwar wiederhergestellt werden, jedoch nur nackig.

Also ich wollte das mit dem ELV machen und dort wird ja gesagt das ich wenn ich mein Apo künndige auch mein Account künndige so habe ich das jetzt verstanden. Ich trau mich da jetzt nich zu bezahlen ich weiß nicht genau wie dasw abläuft deswegen.
Wenn ich da jetzt bezahle und nach dem einem Monat steht dann da das es sich automatisch verlängert und ich das Apo kübnndigen kann in dem ich „account kündigen“ drücke aber da wird ja mein Account gelöscht und das will ich nicht.
Und bei Blizzard support steht:smiley:as mein chars irgentwie nach 6 monaten dann gelöcht werden

Dein Acc wird nicht gelöscht, wenn du das Abo kündigst, der ist dann nur nicht mehr aktiv, das heißt, du kannst dich nicht mehr einloggen und zB. auch keine Beiträge mehr im offiziellen Forum schreiben.
Beim ELV wird automatisch immer verlängert, wenn du nicht vorher kündigst, also zB wenn du 6 Monate bezahlst und die sind vorbei, wird auch um 6 Monate anschließend verlängert. Wenn du dann wieder einsteigen willst, musst du das Abonnement eben wieder starten, dafür solltest du deine Accountdaten aber parat haben.

Und wie läuft das dann wenn ich wieder spielen will wie kann ich wieder mein account herstellen? Und noch eine Frage sind meine Chars dann noch da? Und genauso wie vorhr oder haben sie dann keine rüsi mehr und ist alles weg

Aso meinst du ich aknn mich jetzt nicht mehr ins Spiel einlogen?
Oder meinst du ich kann mich nicht mehr auf der Internet seite eiloggen

also, wenn der acc ruht weil man die zahlung aussetzt wird nix gelöscht, der char bleibt wie er ist, ban und taschen bleiben unberührt.

das einzige was passiert ist das eventuell die talente neu verteilt werden müsssen weil es änderungen gab, oder das sich deine werte und aussehen aufgrund von patches geändert hat.