E-Mail besser formulierieren

Tag zusammen, 
ich muss ein Treffen organisieren mit dem Leiter eines Labor-Reparatur Werkstadt (Fremdbereich), mit meinem Chef und den Schlossern, dass die für uns bestimmten Reparaturen durchführen, was wir nicht machen können. 
Die haben das Wessen, die Räumlichkeit, entsprechenden Werkzeuge/Ersatzteile und die Erlaubnis/Freigabe für, um das Durchführen zu können. Alle das fehlt meiner Bereich. 
 
Ich brauche bei der Formulierung Eure Unterstützung. Ich bedanke mich im Voraus. 
  
 
Hallo zusammen, 
 
ich lade euch zu einem gemeinsamen Treffen ein, um die gemeinsamen Nutzung der Leistungen des Reparaturraumes zu besprechen.  
Wir wollen gemeinsam überprüfen, welche Reparatur Möglichkeiten könnten wir im Anspruch nehmen und zu welchem Kondition. 
Ich freue mich schon sehr auf unser konstruktiven Treff und verbleib. 
Mit freundlichen Grüßen  
 P.S: Für die direkten und indirekten Beteiligten klar zustellen, warum wir das machen müssen, wäre nicht schlecht deren Vorteile im vergleich zu uns zu erwähnen

Hi,
zuerst habe ich eine Frage, die die Korrektur beeinflusst:

Duzen finde ich persönlich super innerhalb des eigenen Betriebs, aber wenn auch Mitarbeiter eines anderen Betreibes mit angesprochen sind, ist da Siezen nicht besser?

Hallo,

sie ist Kollegin und hat Dr. Titel .
MM

Hallo zusammen, 

ich lade E uch zu einem gemeinsamen Treffen ein, um die
gemeinsamen Nutzung der Leistungen des Reparaturraumes zu
besprechen.  
Wir wollen gemeinsam überprüfen, welche Reparaturmöglichkeiten wir
im n Anspruch nehmen könnten und zu welchem n
Kondition en
Ich freue mich schon sehr auf unser en konstruktiven Treff und
verbleib
Mmit freundlichen Grüßen

(Name)
 

 P.S.: (Punkt und Doppelpunkt!) Um f ür die direkten und indirekten alle Beteiligten klar
zu stellen, warum wir das machen müssen, wäre nicht schlecht, (Komma!)
deren Vorteile im V ergleich zu uns zu erwähnen. (Punkt!)

Die letzte Zeile ist inhaltlich so unklar (wessen Vorteile? verglichen mit was/wem?), dass ich sie nicht verbessern kann.

Freundlich grüsst
scalpello

Hallo,

sie ist Kollegin und hat Dr. Titel .

auf welches Posting antwortest du damit?

Tankred