Einen Text 'lesbar' machen?

Hallo,

könnte mir jemand einen klitzekleinen Text (ca. 12 Zeilen) in eine lesbare und verständliche Form bringen? Der Text soll so eine Art Satire sein.
Durch eine Stoffwechselerkrankung (ist kein Witz) habe ich etwas Probleme mit der Sprache und der schriftlichen Artikulation. Besonders die Interpunktion ist mir nicht mehr verständlich. Den Text würde ich e-mailen.

thx Aldo

Hallo Aldo,

schick mir den Text rüber. Hab gerade wenig zu tun.

Gruß
Uschi

[email protected]

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

schick in mir: [email protected]

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo FreundeIn
Diese Hilfsbereitschaft erschlägt mich fast. Vielen, vielen Dank. Den Text schicke ich euch beiden. Ist das so OK?

Viele Grüsse Aldo