Kann mir jemand ein deutscher brief korrigieren

Also ich muss einen Brief für meinen Vater auf Deutsch schreiben und zwar ist es an eine Pensionskasse. Er will das die Pensionskasse seine Pension direkt nach Spanien transferieren (sagt man das so?). Jetzt! Ich habe der Pensionskasse schon angerufen doch sie sagen, dass sie das nicht machen. Doch mein Vater will es noch einmal versuchen mit einem Schreiben. Ich weis es ist ein bisschen kompliziert! Also was ich nicht so kann sind mit welchen Worten ich es schreiben soll, dass es man versteht und es ernst nimmt. Ich lebe seit 20Jahren in Spanien und habe sehr viel Wortschatz veloren.
Wie ich es schreiben würde:

Sehr geehrte Damen und Herren ( oder Direktor??),

Mit diesem Schreiben möchte ich Ihnen bitten mir meine Pension direkt nach Spanien in meine Bankkonto transferieren, da ich probleme habe mit der Bank in der Schweiz. Ich bin sehr behindert (hatte Hirnschlag) und es ist mir unmöglich in die Schweiz zu gehen. Ich wäre wirklich sehr erfreut wenn sie mir diese Bitte anehmen.

Meine Bakonto hier in Spanien nummer: …

Ich danke ihnen zum voraus auf eine antwort

Hallo!

Ich würde den Brief so schreiben:

Sehr geehrte Damen und Herren (oder den Namen der zuständigen Person, also „Sehr geehrter Herr xyz“),

mit diesem Schreiben möchte ich Sie dringend bitten, mir meine Pension direkt nach Spanien auf mein Bankkonto zu überweisen. Ich bin durch einen Hirnschlag stark behindert und es ist mir unmöglich, das Geld bei der Schweizer Bank abzuholen. Ich wäre wirklich sehr erfreut, wenn Sie meiner Bitte entsprächen.

Meine Bankdaten hier in Spanien lauten:
Bankname: xxx
Bankleitzahl: xxx
IBAN-Nummer: xxx (die braucht man glaube ich bei Auslandsüberweisungen, steht meistens auf den Kontoauszügen)
Kontonummer: xxx

Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen, und wünsche deinem Vater alles Gute!

Sandra

Danke Ihnen vielmals. Ich hätte nicht gedacht dass das so schnell geht.Mein Vater wird sehr froh sein. Muss nur unterschreiben und abschicken, super! Danke nochmals und wie man in der Schweiz sagt,
Vieli liebi Grüssli
Teresa