O kwai kwi und o kwai kwa

Hallo, liebe Gemeinde, (hoffentlich nicht das falsche Brett…)

ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Gedicht (?), Abzählreim (?), Blödeltext (?), daß ich als Kind Anfang 70 gehört habe, aber nur noch folgendes Fragment im Kopf habe.
Wenn es einer kennt, müßte er/sie es schon am Titel erkannt haben. Ich schreibe es so auf, wie man es spricht:

Mink Mank Mink Mank No Wuddemale
O Kwai Kwi und O Kwai Kwa
O Kwai Kwonnimonni Teomonni Jassiko
Und Schaddera Schaddera
Schadde Umpa Umpa

Kennt das zuuuuufällig jemand und kann mir den ganzen Text geben ?
Das ist höchstens eine „Strophe“ von vielen, ich glaube 4 oder 5.

Ich schnall ab, wenn das hier zur Lösung führt…seit Jahren zermartere ich mir das Hirn…
Danke und Gruß
Andy

Hallo Andy,

ich hab mal Google auf die Suche geschickt, „schaddera“ z.B. hat nichts ergeben, „mink mank“ z.B. Folgende:
Ene mene mink mank pink pank ose dose aka deia eia weia weg.
Ene mene mink mank pink pank ose pose aka laka eia weia weg.
Ene mele mink mank pink pank use buse ackadeia eia weia weg.
Ene mine mink mank. pink pank tink tank. use wuse wapp dich.

Nu ju, vielleicht fällt ja noch wem was ein, meinen Oberförster Hugo hat mir ja auch Fritz finden helfen. Viel Glück!

Grüße
Susi

Ene mele mink mank pink pank use buse ackadeia eia weia weg.
Ene mine mink mank. pink pank tink tank. use wuse wapp dich.

Hallo Susi…, fühle mich grade in die Kindheit versetzt, unser Abzählreim war eine Mischung aus obigem:
Ene mene mink mank, kniep pank tink tank, use buse ackadeia eia weia weg.