Foto wird nicht gedruckt

Ich soll auf meinem Lebenslauf ein Foto mitsenden.
Es wird aber nicht ausgedruckt.
Wer hat Rat?
Danke

Moien

Ich soll auf meinem Lebenslauf ein Foto mitsenden.
Es wird aber nicht ausgedruckt.
Wer hat Rat?

http://www.lugbz.org/documents/smart-questions_de.html

Oder die Kurzfassung:

Welches Programm unter welchem Betriebssystem druckt auf welchem Drucker mit welchen Treibern welches Bild (Grösse, Format) nicht aus ?

cu

Ich soll auf meinem Lebenslauf ein Foto mitsenden.

obwohl untenstehende Antwort völlig korrekt ist, stellt sich mir doch
die Frage wozu du es ausdrucken willst wenn du es doch
mitsenden oder beilegen sollst?
Bitte

Es wird aber nicht ausgedruckt.
Wer hat Rat?
Danke

Ich möchte den Lebenslauf mit dem darauf kopierten Foto ausdrucken.
Es ist ein JPEG-Format.
danke

Es ist Windows XP - der Drucker ist Lexmark und
das Foto (auf Lebenslauf kopiert) ist ein JPEG-Format
Danke fĂĽr Rat

Nochmals ohne Hallo, Hi, etc.
WELCHES PROGRAMM!!!
das kann doch nicht so schwer sein das reinzuschreiben

Auch nicht welche Programme Dir zur VerfĂĽgung stehen

erscheint das Bild am Monitor, in welchem Programm auch immer.
woher stammt das Foto?

OL

Ich soll auf meinem Lebenslauf ein Foto mitsenden.
Es wird aber nicht ausgedruckt.
Wer hat Rat?
Danke

Mein Auto sprang heut morgen nicht an - wer weiss Rat? :wink:

weiter nach links rĂĽcken
hallo amauer,
evtl. hat dein textprogramm die eigenschaft, dass es alles was die seitenränder überschreitet nicht druckt?
also mal die ränder anzeigen lassen oder das bild einfach mal weiter in die mitte/nach unten setzen.
viel glĂĽck wĂĽnscht
wolfgang

Nachdem ich mehrere Bewerbungen abgebe ist es Vorteil, dass das Foto rechts oben am Lebenslauf ersichtlich ist.
Und es ist erlaubt das Passfoto gescannt mitzusenden (ich brauche kein Original mitzuschicken).
deshalb hätte ich es so handhaben wollen.
danke

Manche lernen es nicht!!!
Hallo,

wenn Du in dem Job, für den Du Dich bewirbst ähnlich viel
Sorgfalt und Kompetenz an den Tag legst, wie hier bei dieser
einfachen Frage, dann sehe ich sehr schwarz fĂĽr die Zukunft.

Die sogenannte Lesekompetenz, darunter versteht man das einfache
Lesen und Erfassen eines Sachverhaltes ist eher mangelhaft.
Die vorstehende einfache Frage war:

-> „Welches Programm …“

Es ist Windows XP - der Drucker ist Lexmark und
das Foto (auf Lebenslauf kopiert) ist ein JPEG-Format

Der wichtigste Teil der Frage wurde also auch auf mehfaches
Nachfragen immer noch nicht beantwortet.

Bei w-w-w gibt’s auch für angemeldete Nutzer eine ViKa.
Bei Dir steht da nix vernĂĽnftiges drin.
GruĂź Uwi

Ich soll auf meinem Lebenslauf ein Foto mitsenden.
Es wird aber nicht ausgedruckt.
Wer hat Rat?
Danke

Hallo Amauer,

Ich habe in meinen „Lebenslauf“ ebenfalls ein Foto einkopiert; das Dokument ist somit komplett und kann immer wieder ausgedruckt bzw. gemailt werden. Bewerbungsunterlagen verwendet man ja x-mal.

Die Lösung für Dein Problem kann ich Dir auch nicht liefern, aber mach’ mal Folgendes:

Im „Word“ F1 drücken. („Was möchten Sie tun?“ erscheint.) EINGEBEN: „Bild wird nicht gedruckt“ - „Problembehandlung bei Grafiken“ - „Die Grafiken werden beim Drucken des Dokuments nicht gedruckt.“ Alle angegebenen Möglichkeiten mal nachprüfen.

Ich hoffe, dass Du die Lösung findest.

Gruss: Margrit