Kennt jemand ein gutes Bildbearbeitungsprogram ?

ich suche ein Bildbearbeitungsprogram für meine unterwasser Blder im RAW als auch im JPEG zu bearbeiten .

Guten Abend Manfred,

ich suche ein Bildbearbeitungsprogram für meine unterwasser
Blder im RAW als auch im JPEG zu bearbeiten .

-> FAQ:204

Tipp:

Grüße Roman

Hallo,

verstehe ich nicht: FAQ204 ist bei mir „Computer bleibt beim Runterfahren hängen“. Oder gibt es noch eine andere FAQ-Liste?

Gruß
Günther

Hallo & Sorry,

Danke für den Hinweis, ich hatte eine Zahl vergessen FAQ:2045 (ein Blick in die FAQ von ‚Digitale Bild- & Grafikbearbeitung‘ hätte dir schneller weiterhelfen können, als meine Korrektur… ) Der Rest von mir war aber eh besser, als der Hinweis auf die FAQ… :wink:

Grüße Roman

Kauf Dir Photoshop Elements 10. Das ist das Beste, was man auf diesem Sektor zu erschwinglichen Preisen bekommen kann. RAW-Converter inklusive.

Link:
http://www.notebooksbilliger.de/adobe+photoshop+prem…

LG, Jan

Photoline 32
Ich kann PL32 nur bestens empfehlen.
Ist so erschwinglich, dass es sich nicht lohnt, das „schwarz“ zu verwenden, bietet fast alle Moeglichkeiten von Photoshop und andere darueberhinaus und hat einen prima kundenorientierten Service (aus Deutscher Hand).
Es gibt ein passendes Forum fuer alle Problemfaelle.
Und nein…ich verdiene daran nichts :wink:

Gruss

Michael