Text auf mehrere Seiten ausdrucken

Hallo, ich möchte einen Text (zB:Herzlichen Glückwunsch) so ausdrucken, dass jeder Buchstabe auf einer Seite ist.
Drucke mit Canon PIXMA ip4200.
Wer kann mir schnell helfen!! Geb. naht!!
Gruß

Hi,

man müsste wissen, aus welchem Programm heraus Du druckst. Wenn Du z.B. in Word schreibst, könntest Du immer einen Seitenwechsel vor jedem Buchstaben einfügen.
Aber die Infos sind bisher zu mager, um Dir anders weiterhelfen zu können.

Mit freundlichen Grüßen
Burkhard

Hallo, was heißt zu mager!!
Ich kann aus Word oder woraus auch immer drucken.
Doch einen Seitenwechsel einzufügen ist zu aufwendig.
Was ist wenn ich 300 Wörter schreiben möchte?
Gibt es keine Einstellung, bei der das Automatisch gemacht wird?
Gruß

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Schriftart SEHR groß einstellen
So ab ca. 500 pt und mehr aufwärts geschiet das von selbst. Da kann man richtig die Beschriftung für Häuserwände mit der Textverwurstung machen.

Gruß

Stefan

Hallo Richard,

Ich kann aus Word oder woraus auch immer drucken.
Doch einen Seitenwechsel einzufügen ist zu aufwendig.
Was ist wenn ich 300 Wörter schreiben möchte?

Ich weiss nicht, wie das bei MS Word ist, aber bei OpenOffice füge ich einen Seitenwechsel mit - ein. Da schafft man schon ein paar Seitenumbrüche pro Sekunde.
Alternativ kannst Du auch ein Makro oder Skript erstellen.

Gibt es keine Einstellung, bei der das Automatisch gemacht
wird?

Ist mir nicht bekannt. Aber für die Endlospapiernadeldrucker gab es früher so Bannerprogramme. Vielleicht findest Du etwas in diese Richtung auf alten Disketten/im Internet.

Viel Glück,
Pürsti

Hallo,

Du musst nur im Word eine Schriftgröße einstellen, die so groß ist, dass nur ein Buchstabe auf die Seite passt (um die 600 pt.). Wenn Du dann tippst, springt Word nach jedem Buchstaben automatisch auf die nächste Seite.

Einfacher geht’s nicht.

Ciao
Andreas