Wie bekomme ich einen Farbeffekt auf

eine Schrift als Button.

heyho WWW,

ich würde gerne eine Schrift aufblinken lassen.Also wie eine Autembewegung. heißt es wäre einmal grau dann wird sie weiß und dnan wieder langsam grau und immer unendlich so weiter wie kann ich das machen wenn die Schrift ein Button ist/sein soll?

Entweder …
… als animiertes GIF oder als Flash.

Deutsch ist nicht deine Muttersprache, stimmt’s?

Gruß

Stefan

Doch ist sie.Nur wenn ich keine wirkliche zeit habe und dann was schreiben soll wirds eng :wink:

Ja ich habe das alles in Flash zusammen gebaut und jetzt will ich halt wissen wie ich einen Farbeffekt auf die Schrift bekomme.Und diese ist ein Button.
Den ich möchte das einen rhythmus hat wie das Herz also bumm bumm bumm bumm und das würde dann aussehen " Schirft normal, schrift weiß, schrift normal schrift weiß"

Verstehste was ich meine is halt wirklich schwer zu erläutern.