Controller Zuweisung Ableton Live ? Wo und wie ?

Hallo Leutz,

sitze bereits seit einer Stunde vor Ableton Live und bekomme es nicht gebacken, die Controller Knöpfe und Schieberegler von meinem Edirol PCR-M50 für Live zuzuweisen. Ich kann unter „Voreinstellungen“ keine derartige „Bedienoberfläche“ auswählen weil es dort 30 andere gibt aber nicht von meinem PCR-M50! Und die Funktion „Midi-Zuweisung“ funktioniert auch nicht! Auf der Edirol Seite habe ich mir sog. „PCR Control Surface Templates (PC)“ heruntergeladen, weiß aber nicht wie ich das installieren bzw. zuweisen kann.

Weiß einer wo und wie ich eine Art Preset (oder MIDI-Map oder Controller Assignment oder wie zum Teufel das auch immer heißt) runterladen kann und Live beibringe, das PCR-M50 zu verstehen? Ihr würdet mir sehr helfen!!!

Danke im Voraus,

Ralf