Little bad Girl nur Gesang ohne Musik!

Hi Leute suche nur den Gesang von dem Lied Little Bad Girl von David Guetta halt ohne musik ohne beat wirklich nur den Gesang ohne alles! weiß vill einer wie ich da drankomme oder sonst etwas?
gruß Bosling

Hi Bosling,

die einzige Möglichkeit, da ranzukommen, ist, die Plattenfirma / das Tonstudio von David Guetta anzuschreiben - zumindest, wenn du das Ganze in guter Qualität haben willst. Ich bezweifle aber, dass dir die Daten einfach so überlassen werden :wink:

Ansonsten gibt es halt Programme (z.B. AV Music Morpher Gold), die das Stereospektrum so eingrenzen, dass der Gesang mehr oder weniger extrahiert wird; allerdings hast du da dann ziemlich eklige Artefakte drin und alles, was an Instrumenten mittig eingepegelt wurde (z.B. der Bass, die Kick Drum vom Schlagzeug) oder in die Mitte ausstrahlt, ist auch noch hörbar und kann per Equalizer auch schlecht weggefiltert werden, da die menschliche Stimme einen Frequenzbereich von etwa 80 Hz - 12 kHz abdecken kann.

LG Nico