Schule für Tontechnik

Wer kennt in Berlin oder Umgebung spezielle Schulen u.ä., wo man nachmittags privat die Tontechnik und alles, was dazu gehört, erlernen kann?

MfG
MATHIAS

Wer kennt in Berlin oder Umgebung spezielle Schulen u.ä., wo
man nachmittags privat die Tontechnik und alles, was dazu
gehört, erlernen kann?

Hallo!
Da fällt mir spontan
http://www.sae.edu
ein, die gibt es wohl auch in Berlin.
Gruss
Marko

Bleibt die Frage ob man die SAE so uneingeschränkt empfehlen kann!

Florian

PS es gibt auch einen de-Link:
www.saecollege.de

Bleibt die Frage ob man die SAE so uneingeschränkt empfehlen
kann!

Florian

Ist doch klar, die Tatsache, dass ich den Link hier gepostet habe, bedeutet natürlich überhaupt nicht, dass ich damit eine Empfehlung ausspreche. Wenn dem so wäre, hätte ich das ja geschrieben.
Ich würde jedem raten, der sich für diese Schule interessiert, vorher bei Absolventen entsprechende Erkundigungen einzuholen.

Die Meinungen über die Qualität der Ausbildung sind da durchaus geteilt.

Gruss Marko

Hi!

Ich würde jedem raten, der sich für diese Schule interessiert,
vorher bei Absolventen entsprechende Erkundigungen einzuholen.

Jepp! Ab März bin ich Absolvent!

Florian