Wma Datei

Habe eine Musikdatei erhalten - kann sie aber nicht abspielen- !
Wer hat Rat - welche Voraussetzungen müssten hiefür notwendig sein?
Danke
amauer

windoofs media player…
Hi,
schau doch mal hier http://www.endungen.de
und dann die extension „wma“ eingeben.

gruß bobesch

Hi,

normalerweise kann man die mit Winamp abspielen, es sei denn, es sind z.B. solche WMA-Dateien, wie man sie bei Musicload kostenpflichtig herunterladen kann. Diese kann man nur abspielen, wenn man die entsprechende Lizenz auf dem Rechner hat.

Gruß
Nelly

Hi!
Der Real-Media-Player ist super! Der spielt so ziemlich alle Musikdateien ab, die es gibt - also ich bin noch nie auf etwas gestoßen, das er nicht abspielen hätte können.
gibts im Internet gratis zum Downloaden - google mal-findest eh gleich…
glg,
Karin

Noch ein Tipp: Mit dem mp3-Converter kannst du alle gängigen Formate (auch wma) in mp3, wav, etc. und umgekehrt umwandeln
sehr nützlich!!!

Der Real-Media-Player ist super!

Na ja…

Noch ein Tipp: Mit dem mp3-Converter kannst du alle gängigen
Formate (auch wma) in mp3, wav, etc. und umgekehrt umwandeln

Gute Qualität darf man dann aber nicht mehr erwarten!
(Aber wen interessiert das heute noch.)

Gruß