WMA Musiktitel in mp3 umwandeln?

Hallo Wissende,

ich hab ein Lied im Netz legal gekauft und runtergeladen; leider nur in WMA. Nun würde ich gern dieses Lied in mp3 umwandeln.

was ist zu tun?

Danke
Ralf

was ist zu tun?

Hi, Ralf,

ich empfehle den „Jodix Free WMA to MP3 Converter“. Der ist kostenlos und qualitativ ok.

Über Google kannst du sicher einen Download-Link finden.

Gruss,
Klaus

eine, nicht sehr professionelle lösung wäre den titel brennen und dann von der cd wieder mp3-isieren.

lg erik

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi Ralf,

du weisst, wenn du WMA in mp3 umwandelst, das die Qualität noch mieser wird als WMA schon selber ist ?
Lade dir dieses Tool herunter:
http://www.mp3-converter.com/easy_cdda_extractor.htm

Gruß Ann-Kathrin

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Der hat aber unter Umstaenden Probleme mit geschuetzten WMA-Dateien… bei mir zumindest (ungeschuetzte gehen problemlos) :frowning:

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]