Ich möchte Ts. Datein in Vobdatein umwandeln

Hall Ich möchte meine aufgenommenen Filme von ts. format in Mpeg datein umwandeln. So dass ich sie auf eine DVD brennen und auf einen DVD Player ansehen kann.
Ich habe sie bereits in Mpeg 2 umgewandelt, weiss aber nicht wie ich sie dann weiter bearbeite damit sie als wob. datein zur verfügung stehen.
Über eine Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Vorab: VOB und MPG sind Dateieindungen! Sagt nix aus… in deinem Fall denkeich aber das die TS von irgendeiner DVB Hardware stammen (Satreciever, DVB-T Stick usw.).

DVB-SD Material wird schon in MPEG2 gesendet… da wird ohne neukodierung eine Video-DVD draus :wink: Aber man muss das Material ummuxen… das geht mit Freeware…

  1. Datenstrom demuxen und bereinigen
    http://www.chip.de/downloads/ProjectX_15629057.html

  2. Verlustlos schneiden
    http://www.mdienert.de/mpeg2schnitt/

  3. DVD Authoren, alos Menus erstellen usw…
    http://www.chip.de/downloads/DVDStyler_20140377.html

Nei codieren führt nur zum Qualitätsverlust, mit meinem weg hast du eine digitale 1:1 Kopie. Aber sowas mach ich schon lange nicht mehr… habe überall PC`s per HDMI am TV.

  1. Datenstrom demuxen und bereinigen
    http://www.chip.de/downloads/ProjectX_15629057.html

  2. Verlustlos schneiden
    http://www.mdienert.de/mpeg2schnitt/

  3. DVD Authoren, alos Menus erstellen usw…
    http://www.chip.de/downloads/DVDStyler_20140377.html

Hallo.

Bei so einem schei ß, sorry, schei ß, lasse ich die Finger.
Auch wenn die von chip.de kommen, habe ich mir damit schon MEHRFACH
Viren, Malware etc. auf System geholt, bzw. mein Chrome mit den Tabs zerschossen,
weil trotz abwählen der Bing Toolbar etc. wurde das zeug trotzdem installiert.

Wenn man sowas schon „häufiger“ betreibt, soll man lieber zu vernünftigen Programmen greifen.
Ich habe mir damals Adobe Master Collection CS4 gebraucht gekauft,
für ca. 200 Euro.
Und da ist alles drinn was man braucht, auch ein profesionelles DVD autoren Programm.
Und man hat das ganze alles aus einem Haus.
Kein Programm fürs schneiden von da, DVD Menüs von da, brennen von da etc.

Aber jedem das seine.

Mfg