Online-Auktionshäuser & Online-Shops
Von: Νеllү Τһіјѕѕеn, 2.10.2008 10:57 Uhr
Hallo,
ich hab mal auf der Amazon-Seite einen Link angeklickt und konnte dort alle meine bisherigen Käufe (oder zumindest für einen längeren Zeitraum) sehen. Jetzt finde ich diese Seite nicht mehr. Kann mir jemand sagen, wie man die findet?

Ja, ich weiß, Amazon ist keine Online-Auktion, aber ich dachte, dass die Frage trotzdem hierher passt, da bestimmt viele Ebay-Kunden auch bei Amazon bestellen.

Gruß
Nelly



  1. Antwort von Ѕtеfаn Dеwаld 7
    Rechts oben ...
    ... auf "Mein Konto" (genau dieser sehr klein geratene Text) klicken.


    Gruß

    Stefan
    5 Kommentare
    • und dann?
      Hi,
      darauf habe ich schon geklickt. Und worauf muss ich dann als nächstes klicken? Da sind 1000 Links, aber nicht das, was ich suche, oder ich bin zu doof.

      Gruß
      Nelly
    • Re: und dann?
      Und worauf muss ich dann als nächstes klicken?
      In der ersten Box "Wo ist meine Bestellung?" aus der Drop-down-Liste "Alle früheren Bestellungen nach Jahren sortiert" auswählen und "Los" drücken.

      Andreas
    • Re^2: und dann?
      Hi,
      danke, ja, da kann ich meine Bestellungen sehen. Hilft schon mal weiter. Aber die Seite, wo ich neulich drauf war, da waren alle Artikel, die ich in letzter Zeit gekauft habe, einzeln und mit Bild untereinander aufgelistet. Weiß jemand vielleicht, wie man auf diese Seite kommt?

      Gruß
      Nelly