E-bay verkaufen

Liebe/-r Experte/-in,
hab gewerblich auf E-Bay ein Paar sachen verkauft (umsatz ca 300€) VOr kurzem bekam ein Brief wo eine Person (kein Anwalt,)schlagt vor der Widerrufsfrist vom 2 Wochen auf 1 Monat ändern, sonst kann ich abgemahnnt werden. Für seine Hilfe bietet er freiwillig 40 Euro.
Ich bin mir sicher - wenn ich zahle, bekomme ich trotzdem ein Ab,ahmahnun von seine „Kollege“,
Ich hab überall gesucht und niemand weisst - ob 1 Monat schon „Rechtskräftig“ ist oder nicht.
Aktive Angebote sollte ich beenden, da ansonsten lässt E-Bay keine Korrekturen (zufall?)
Also, was habe ich jetzt zu fürchten? Richtige Verhalten wenn Abmahnung kommt?
Danke,

Hallo J
soweit ich weiss, ist „EIN MONAT“ noch nicht rechtskräftig. Sonst versuch’s mal bei FORMBLITZ.DE - die haben SEHR GUTE Ratgeber mit kompetentem Inhalt auf fast allen Gebieten.

gerry

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]