eBay: Kontodaten zur Verfügung stellen

Hallo Leute,

ich habe heute 45 Bücher bei eBay eingestellt.

Habe allerdings jeweils vergessen anzuklicken, dass meine Kontodaten dem Käufer zur Verfügung gestellt werden (Muss man ja seit einiger Zeit gesondert nochmal anklicken).

Kann ich diesen Haken jetzt noch nachträglich setzen, ohne jede einzelne Auktion nochmal aufzurufen und zu ändern?

Danke
S

Hallo!

Kann ich diesen Haken jetzt noch nachträglich setzen, ohne
jede einzelne Auktion nochmal aufzurufen und zu ändern?

M.W. musst du bei jeder einzelnen Auktion den Änderungs-Button drücken und eine Änderungen eintragen.

Ob man alles mittels eines Einstellprogramms auf einen Schlag ändern kann, ist mir nicht bekannt.

Gruß
Falke

Hallo!

geht! In „mein ebay“ alle Artikel anhaken und auf bearbeiten, und im nächsten Fenster dann „gebündelt bearbeiten“, einmal eintragen, abschicken, fertig!

daggi!

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo daggi,

geht! In „mein ebay“ alle Artikel anhaken und auf bearbeiten,
und im nächsten Fenster dann „gebündelt bearbeiten“, einmal
eintragen, abschicken, fertig!

ich find´ die Möglichkeit nicht, anzuklicken, dass ich die Kontonummer zur Verfügung stellen will.

Kanst´mir nochmal weiterhelfen?
Danke
S