Hood Autoverkauf..Käufer meldet sich nicht mehr

Hallo…

Habe am 07.03. ein Auto verkauft bei Hood. Der Käufer meldete sich sofort und wollte das Auto am 13.03. um 15 Uhr abholen. Samstag morgen kam eine Mail,er kann den Wagen doch nicht abholen. Also habe ich ihm neue Fristen seitdem gesetzt, doch er meldet sich weder per Mail noch per Handy,obwohl ich ihm mehrmals geschrieben habe.
Habe nur gesehen das er am 13.03. bei Hood aktiv war und um 17.35Uhr 2 Artikel zum Verkauf gesetzt hat und auch öfter dort online ist.
Habe angegeben den Verkauf bitte zu stornieren, auch darauf keine Meldung.Habe es schon bei Hood gemeldet,selbst darauf keine Reaktion.
Jetzt möchte ein Arbeitskollege den Wagen haben, aber ich kann den Wagen ja nicht einfach anderweitig verkaufen. Was kann ich denn jetzt noch machen? Die 3. und letzte Frist habe ich ihm bis heute gegeben,da wir jetzt auch in den Urlaub fahren.
Danke schonmal für Antworten.
LG

Die 3 Fristen die Du gesetzt hast, reichen! Diese druckst du Dir aus, zur Sicherheit( falls ihm nach Parr Wochen einfällt er will das Auto doch noch)! Und dann verkaufe es an Deinem Kollegen. Wenn Du noch kein Geld als Anzahlung genommen hast, ist das kein Problem!

MFG Frank

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]