Komische sache

hallo,

eben habe ich einen artikel für 2,99 € per sofortkauf bestellt, versandkosten 1,99 €. in „mein ebay“ stand neben dem artikel aber, ich sollte die artikelbezeichnung prüfen (hää?). na gut, draufgeklickt und es springt mir die aufforderung: „Bitte bezahlen Sie dem Verkäufer EUR 46,75 per Überweisung.“ entgegen. ich habe es mehrmals versucht, weil ich gehofft hatte, daß ebay sich nur verschluckt hat - aber nix. keine änderung 2,99 + 1,99 = 46,75 bei ebay.

mit dem verkäufer bin ich längt einig, der versteht das auch nicht. aber was ist mit ebay los?

fragt sich
ann

Moin

eben habe ich einen artikel für 2,99 € per sofortkauf
bestellt, versandkosten 1,99 €. in „mein ebay“ stand neben dem
artikel aber, ich sollte die artikelbezeichnung prüfen (hää?).

Hab ich auch grad geguckt ‚Artikelbeschreibung überprüfen‘ geklickt (hab vor 2 Tagen nen Brenner gekauft bei nem 15k Bewertungen Powerseller) und dann:

„Dieses Angebot ist nicht verfügbar
Dieses Angebot () wurde entfernt oder ist nicht mehr verfügbar. Vergewissern Sie sich bitte, dass Sie die richtige Artikelnummer eingegeben haben.
Wenn das Angebot von eBay entfernt wurde, betrachten Sie es bitte als storniert.“

-.-

Wer weiß was eBay wieder anstellt.

MfG
Lilly

Hi

überweis ihm halt 4,98 :smile:

HH

Hi

Das Gleiche ist mir schon öfter passiert. Kein Grund zur Sorge. Bei ebay passieren wirklich einige Fehler. Wie schon jemand gesagt hat, überweis den richtigen Betrag und gut is.
VG
Claudia

hallo,

dann weise mal den Verkäufer darauf hin, dass er darauf achten soll, aus welchem Betrag eBay die Verkaufsprovision berechnet.

gruß
S