Neue Suchansicht

Hi

wer weiss wie ich die wieder weg bekomme? oder ist das etwa endgültig eingführt…?

B

Hi

wer weiss wie ich die wieder weg bekomme? oder ist das etwa
endgültig eingführt…?

Was meinst du und was ist anders?

Gruß Nino

http://img156.imageshack.us/img156/2218/ebaysuchepo8…

Hallo,

ich glaube das ist jetzt keine Betaversion mehr, sondern dauerhaft.

Ich habe mich neulich schon geärgert, als ich nicht mehr gleichzeitig nur Auktionen anzeigen plus Artikelbeschreibung durchsuchen konnte - vielleicht bessert ebay ja noch nach…

Stephanie

http://img156.imageshack.us/img156/2218/ebaysuchepo8…

Bei mir kommt noch immer die Möglichkeit, die Beta-Version der Suche zu verlassen … (allerdings auf ebay.AT)

Grüße,
Tomh

Hallo,

Bei mir kommt noch immer die Möglichkeit, die Beta-Version der
Suche zu verlassen … (allerdings auf ebay.AT)

danke für den Hinweis, es ist tatsächlich doch noch die Beta Version, ich habe es jetzt auch gefunden

http://hub.shop.ebay.de/
Sie nutzen gerade eBays neue Suche. Sie haben jedoch auch die Möglichkeit die neue Suche zu verlassen.

(Gaaanz unten auf der Seite, auf den verlassen Link klicken)

Stephanie

1 Like

Hai,

du kannst deine Suche aber auch individuell anpassen und alles möglich an- oder abschalten, siehe Screenshot:

http://www.alpha-art.de/ebaysuche.png

Was genau stört dich dran?

Gruß
Maja

Hi
so, wieder da, und finde nix. Sogar die Übersicht und die Auswahl der Rbriken hat sich verschlimmbessert, neben den suchergebnissen… Kotz…
Li

Hi
ich hab das Gefühl dass mir die neue Suche 80% der bisher vorhandenen Ergebnisse unterschlägt…
ich suche oft nach Ähnlichem… und die Ergebnisse sind zZ immer auf magere 2 Seiten zusammen gekürzt was äusserst unwahrscheinlich ist, da ich in 10 Jahren weitaus umfangreichere Ergebnisse hatte…
B