Online Vertriebskanäle wie ebay oder Amazon

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Online Vertriebskanälen wie ebay und Amazon. Es geht darum, dass man möglichst ohne Fixkosten Artikel anbieten kann (Sportartikel). Kennt jemand noch andere Plattformen, die vergleichbar mit ebay oder Amazon sind?

Danke für eure Hilfe.

Hi,

http://www.alleauktionen.de.

Viele Plattformen haben (noch) keine Einstellgebühren, nur Verkaufsprovisionen. Allerdings kann es auch sein, dass Du nichts bzw. wenig verkaufst.

Hood dürfte noch der größte Konkurrenz von Ebay sein. Je nachdem ob Du auch im Ausland tätig sein willst, in der Schweiz ist Ricardo und in Österreich OneTwoSold.

Du kannst auf „Alle Auktionen“ nach den von Dir offerierten Artikeln suchen und schauen wo am meisten angeboten wird (neben Ebay) und wo diese Produkte verkauft werden.

Allerdings bin ich dafür sich zusätzlich auf alle Fälle auch einen eigenen Shop aufzubauen. Es gibt genug Shops auf Basis von Open Source die mit mit etwas gutem Willen und Zeit sowie mit Hilfe von Foren für Fragen auch selbst einrichten kann: http://infopirat.com/node/130295.

Ciao,
Romana

Hi,

OneTwoSold ist nicht mehr unter uns. Friede seiner Bits and Bytes: http://www.wortfilter.de/News/news2919.html

Ciao,
Romana