Wie lange auf Ware warten?

Hallo!

Habe vor ca. 10 Tagen das Geld für PC-Spiele überwiesen. Nachdem ich die Ware noch nicht erhalten habe, habe ich vor 2 Tagen bei dem Verkäufer nachgefragt, ob alles geklappt hat, und ich in den nächsten Tagen die Ware erhalten werde. Bis jetzt kam noch keine Antwort, was meint ihr dazu? Danke!

Nicht gerade ein flinker Verkäufer.

PS: Falls das Spiel als Warensendung verschickt wurde, kann es durchaus etwas länger dauern.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi

an welchem Wochentag hast du wie überwiesen? Eine Onlineüberweisung oder das abgeben eines ÜW-Scheins in einer Filiale kann einen mäöchtigen Unterschied machen.

Welche Versandart war gewählt?

Ich warte ebenso lang auf ein MoBo, letzte Woche Dienstag war das Geld gutgeschrieben, Freitag bekam ich di Nachricht dass es „bald“ abgeschickt würde… naja, übermorgen sind auch da die 10 Tage von überweisung ab voll, nichts ungewöhnliches, meine ich, es gibt halt Leute die etwas langsam sind.

HH