E-Mail-Account bei web.de nicht mehr erreichbar

Hallo, seit eben komme ich nicht mehr in meinen web.de-Account rein. Kriege folgende fehlermeldung:
freemail.web.de verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat.

Das Zertifikat ist am 04.05.2007 09:49 abgelaufen.

(Fehlercode: sec_error_expired_certificate)

Auch über den IE (normalerweise verwende ich den firefox) komme ich nicht rein. Hat jemand das gleiche Problem (gehabt) und weiß ggf. Rat?

Hallo,

das ist ein technisches Problem seitens web.de. Da Du damit nicht allein bist, wird es bestimmt demnächst gelöst.

http://status.web.de/

Bei Firefox gibt es unter der Fehlermeldung die Option, eine Ausnahme hinzuzufügen.

Gruß,

myriam

Moin,

Nicht nur Du! :smile:
Guck mal in die Statusabfrage bei web.de, da wirst Du sehen, dass die seit 15:30 Uhr down sind. Ursprünglich haben die noch von einer Stunde Downtime geredet, mittlerweile sind sie schon bei zweien.

Gruß
Stefan

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Danke!!!