Frage zu Software von T-Online 'eMail 6.0'

Ich habe eine Mailadresse bei T-Online und sende und empfange meine Mails mit der Software „eMail 6.0“.

Nun wurde ich vor einiger Zeit von dort schriftlich aufgefordert mein Passwort zu ändern, weil angeblich irgendwer mein Passwort ausspioniert habe. Mit Hilfe eines Experten konnte ich das jetzt auch bewerkstelligen.

Das Problem ist jetzt, daß man scheinbar das Passwort auch bei der T-Online Software 6.0 ändern muß, ansonsten ist die Folge, daß man immer beim absenden einer Mail oder beim abrufen neuer Mails dieses Passwort immer wieder manuell eingeben muß. Das ist zwar kein Problem, das System akzeptiert das neue Passwort schon, aber es ist nervig.

Um jetzt den Experten nicht nochmal rufen zu müssen, wäre es mir lieb, wenn mir jemand schreiben könnte, wie man das neue Passwort auch in der Software „eMail 6.0“ so ändern kann, daß man Mails schicken und abrufen ohne Störungen kann.

Vielen Dank im voraus für möglichst einfache und Schritt für Schritt -Erklärungen.

Bernhard Maurer