Kann kein Thema erstellen wegen neuer leerer Seite

Liebe wer-weiss-was-Gemeinde,
ich bin echt verzweifelt. Ich möchte auf der Seite www.logi-methode.de im Forum ein Thema erstellen. Wenn ich „Thema erstellen“ anklicke, dann erscheint für 1 Sekunde das Eingabeformular, dass dann verschwindet und nur noch eine leere Seite mit Hinweis links unten mit „Fertig“ erscheint.
Ich habe Windows XP und benutze den Explorer 8.
Bitte helft mir, denn ich muss dringend dem Forum ein paar Fragen stellen.
Mit freundlichen Grüßen
Stefan Anders

Servus!

hast du es schon hier versucht?
http://www.logi-methode.de/kontakt.html
Die sollten es vielleicht auch wissen wenn ihr Forum spackt.

es grüßt karline

Hallo,
vielen Dank für die Antwort. Aber ich möchte keinen Kontakt herstellen, sondern ein eigenes Thema im Forum erstellen. Wenn ich „Thema erstellen“ anklicke, erhalte ich immer nur eine leere Seite.
Stefan Anders

Nur beim IE? Passendes Brett?
Hallo,

tritt diese Problem denn auch Verwendung eines anderen Browsers wie z.B. Firefox auf?

Wenn nein, werde ich Deine Frage in ein besser passendes Brett verschieben.

Grüße

[MOD] Thomas

Servus!

Wenn ich „Thema erstellen“ anklicke, erhalte ich immer nur eine leere Seite

Das könnte ein Problem der Forensoftware sein. Und dann wäre es sinnvoll über den Kontakt die Betreiber darüber in Kenntnis zu setzten damit sie das beheben können.
Oder hast du dieses Problem in allen Foren die du bsuchst?

es grüßt
karline