Ich suche einen Funklichtschalter mit 2 Fernbedien

Hallo!
Ich möchte einen Funklichtschalter installieren,der mit zwei Fernbedienungen zu schalten ist.
Sollten zur Wandmontage sein,also Wippschalter!
Wo kriegt mann sowas kostengünstig!
Vielen Dank schon mal!

Mahlzeit.

Zum Bleistift, dort:

http://www.elv.de/FS20-Sender/x.aspx/cid_74/detail_1…

Mahlzeit.

Zum Bleistift, dort:

Das du ein Scherzbold sein kannst, wissen wir bereits.

Aber dass der Verweis auf den nächsten Baumarkt das nächliegende gewesen wäre, ist dir leider nicht eingefallen.

Die ganze Chose kostet dann 7,99 €. Nur um die mitgelieferte Batterie muss man sich später noch mal Gedanken machen.

Aber das ist was für ein neues Brett.

Schönen Gruß
Termid

Mahlzeit.

Wenn man Chinamist empfehlen will, der oft mit seinem Funk Störungen verursacht oder von anderen Anwendungen gestört wird, dann kann man wie Du gerne den Baumarkt empfehlen.

Ich für meinen Teil empfehle lieber Markenartikel. Insbesondere, weil es dazu im Web reichlich Dokumentationen gibt, die man einem Fragesteller verlinken kann, so das sich dieser selbst über die Geräte und Möglichkeiten informieren kann.

Wenn Du den Leuten helfen willst, in dem Du ihnen den Rat gibst, geht in den OBI und fragt das Personal (falls ihr welches findet), dann mache das. Jeder so wie er mag.

1 Like

Hallo,

gugel mal nach *Klopp* free control oder vergleichbaren Herstellern. Je Teil ca 30 Mäuse und fügt sich toll in die Schalterlandschaft ein.

Kann ich empfehlen

Gruss Schorsch