Elektrotechnik
Von: ҮnоfеаrҮ, 9.7.2008 09:43 Uhr
HALLO,
ICh hab da mal ne frage zu den Herdanschlüssen bei nem elektroherd mit ceranfeld.
Weiß nicht wie ich den anschließen kann.

Normalerweise kommen werden die kabel ja farbe an farbe verbunden oder?

Jetzt hab ich das problem das aus der wand farbliche kabel kommen und vom herd en gelbes un die restlichen sind alle schwarz aber nummeriert.

Wie weiß ich den jetzt wer wie wo was dran kommt?

danke schonmal



  1. Antwort von ΜсЅсrар 3
    lass es ! du hast keine Ahnung
    moin moin,
    schon an deiner Fragestellung merkt man (!!!), dass du völlig auf dem falschen Dampfer bist. Die Anschlüsse die du da gerade "geistig" verbinden willst gehören nicht zusammen. Ich werde allerdings dir hier auch nicht erklären warum, denn wenn du da lebensgefährlichen Mist verzapfst ibn ich (sind wir) hinterher schuld.

    cu Tom
    1 Kommentare